Scheiss Tag

Ja, naja ich hab irgendwie nicht geschafft die letzten Tage was zu bloggen, egal. Heute hatte ich eine stunde früher Schule aus. Ich bin mit zwei Freundinnen auf den Dach von einem Einkaufszentrum gegangen und habe mehrere geraucht. Ich hatte eine laaange Pause, aber jetzt habe ich wieder damit angefangen. Ganze Zeit habe ich auf Lunge gemacht, es tat weh da es L&M war. Schon nach paar Zügen war mir so schlecht. Alles drehte sich. Ich konnte nicht mehr auf den Boden schauen, weil ich sonst umkippen würde. Dann sind wir wieder runter aber laufen konnt ich auch nichz gescheit. Und ich dacht mir nur: Wieso habe ich nur geraucht?! Achja und vorgeatdrn war ich mit meiner besten aufm Totenberg. Sehr hoch. Gut. Ich habe mir schon vorgestellt wie ich losrenne alles fallen lasse und einfach springe. Ein schönes Gefühl kam hoch. Wow. Das habe ich meiner besten erzählt und sie hat geschwigen. Was sollte sie schon machen? Sie weiss schon das ich mich ritze und selbstmordgedabken hatte. Heute hatte ich mir geschworen nie wieder zu rauchen, aber grade dacht ich mir, dass man mit dem rauchen ja abnehmen kann. Achaa. Nix essen aber rauchen. Gut. Meine schwester darf es bloß nicht riechen.. Heute starrte sie ganze zeit auf mich.. komisch. Naja egal. Sie weiss ja sowieso dass meine freunde rauchen. Am 18.März habe ich schwimmen, wenns nicht ausfällt.. Wahrscheinlich mache ich nicht mit, weil man meine narben grade soo sieht (am bein). Warum am bein? Weil meine oberschenkel total fett sind und das ist die stelle die ich meisten an meinem körper hasse. So für heute wars des. Tschüssi

12.3.13 18:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.3.13 14:59)
mimimimimi das leben ist so hart ich hab zwar noch nie was erlebt aber bin voll doll unzufrieden =(((((
werd erwachsen verdammter teenie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen