Mein erster Eintrag

Hallo, ich habe jetzt auch beschlossen einen Webblog zu erstellen. Hier will ich über mein Leben schreiben. Ich werde versuchen jeden Tag was zu posten. Es wird aber nicht so ein "magehappyblogispkoiyeahyoloallessuppi"-blog. Mein Leben ist zurzeit kompliziert. Ich habe eine Zeit lang unter Magersucht und Bulimi gelitten, jetzt habe ich das Gefühl, dass ich das wieder will. Mich ritzen tu ich auch, weil ich den druck in mir und von der welt nicht aushalte. Wen ich in den Spiegel schaue, sehe ich nur Fett, obwohl ich schon untergewichtig bin. Suizidgedanken hatte ich auch schon. Ich habe eine beste freundin mit der ich schon über das geredet habe. Sie denktjetzt, das alles wieder gut ist. Ich habe vor ihr nicht mehr so viel vom ritzen, suizid und essstörung zu erzählen, wieso auch? Die interessierts nicht mal, haha. Naja niemand interssiert sich für mich^^ Letzten montag habe ich wieder angefangen zu rauchen. Doch ich habe beshlossen es nie wieder zutun. Naja.. Da ich mich grade bei niemanden ausheulen kann, will ich hier meine ganzen Gefühle rauslassen. So das wars dann mal für heute. Ich hoffe ihr habt einen schöneren Tag als ich, ciao!

8.3.13 17:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen